Anzeigen-Details

3j gekörter Reinzuchthengst

Gesuch · Anzeige-Nr. 4876 vom 12.10.2010 · 2918-mal angesehen

Der Hengst steht mit Wallachen auf der Weide. Ist seit Juni sporadisch geritten. Er lernt sehr schnell und ist sehr fein zu reiten!
Er wurde im März in Baden Württemberg gekört und erhielt die Junghengstprämie. Im Freispringen erhielt er eine 8! Seine stärken liegen ohne Zweifel im Sport! Er ist fertig für Reitpferdeprüfungenund wird dort auch von uns vorgestellt.Absolut unkomplitziert im Umgang sowie beim Reiten in Bahn oder Gelände.
Stockmaß ist zzt. 144cm. Weitere Bilder gibt es hier :http://www.natural-golden.de/Gallerys/1003GalleryKoerungMaichingen/simpleviewer/index.html

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des PferdesApril 2007
Standort des Pferdes
Araberblutanteilohne
Araberblutanteil in %
KategorieSport
Vaternatural
Mutterdorette
Vater ----> Vaternabucco
Mutter ----> Vatermilagro

Bilder (0 Bilder)

Inserent

xemife
deutschland-79848 bonndorf
???

Kommunikation

Telefon: 017629141536