Anzeigen-Details

Haflinger geritten u. gefahren

Gesuch · Anzeige-Nr. 5368 vom 30.08.2011 · 2674-mal angesehen

Schweren Herzens muss ich mich von meinem 5-jährigen, Haflinger Wallach trennen. Er ist seit 4 Jahren in meinem Besitz und ist ein Goldschatz. Super lernwillig, ehrgeizig, verschmust. Er ist von mir Freizeit mäßig gefahrn und wurde von unserer Bereiterin sehr gut in der klassischen Dressur ausgebildet. Der Süße sollte nur in fördernde Hände kommen. Er steht bei uns in Offenstall. Bei Intresse kann man sich bei YouTube ein Clip anschauen http://www.youtube.com/watch?v=YdS1hlFJbWI

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes14.04.2006
Standort des PferdesDeutschland
Araberblutanteilohne
Araberblutanteil in %
KategorieSport
VaterPr Standard
MutterHauptstutbuch MAXI
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Santner
Deutschland-38304 Wolfenbüttel
???

Kommunikation