Anzeigen-Details

Traumhaffi

Gesuch · Anzeige-Nr. 5379 vom 04.09.2011 · 4029-mal angesehen

Unser Haffi hat ein Stockmaß von 1,51m. Er wird sehr erfolgreich Turnier mäßig geritten. Er ist ein Allrounder, immer lieb und brav im Umgang. Er ist sehr ruhig und immer gelassen. Natürlich hat er keine Angst vorm Schmied oder Tierarzt. Auch Traktoren, Autos, Kinder, Tiere und Anderes sind kein Problem. Er bleibt immer relaxt. Auf Turnieren und in fremder Umgebung ist er immer gechillt und zeigt keine Angst oder Aufregung. Verladen macht er fast alleine. Rundum ein Traumhaffi. Er ist Dressur sicher bis L ausgebildet. Von uns bis A siegreich vorgestellt. Er kommt bis auf wenige Ausnahmen immer mit Schleifen zurück. Auch viele Siege sind dabei. Wegen Umstieg auf Großpferd zu verkaufen. Wir trennen uns schweren Herzens von ihm und auch nur wenn er ein sehr gutes neues Zuhause bekommt und jemanden der sich liebevoll um ihn kümmert. Er kann auch vor die Kutsche und mit ein bisschen Übung auch springen. Natürlich verschenken wir unseren Haffi nicht, wir wollen nur einen fairen Preis. Weitere Informationen gerne per E- Mail oder bei Besichtigung.

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes16.04.1995
Standort des PferdesDeutschland
Araberblutanteilohne
Araberblutanteil in %
KategorieSport
Vater
Mutter
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (1 Bild)

Traumhaffi

Inserent

BADRE30
D-48151 Münster
Deutschland

Kommunikation

Mobilfunk: 0172-4374725