Anzeigen-Details

Suche Hengst/ Wallach/ Stute zur Verfügung

Gesuch · Anzeige-Nr. 5639 vom 26.02.2012 · 2818-mal angesehen

Aufgrund von unglücklichen Umständen sind derzeit meine Pferde im Krankenstand, da ich aber gerne weiter trainieren möchte, suche ich einen Hengst/ Wallach oder eine Stute zur Verfügung für den Reitunterricht und bei Eignung auch für Turniere. Gerne bereite ich auch auf die HLP vor, 16km Geländestrecke ist direkt bei uns am Stall.
Gerne längere Zusammenarbeit mit einem Züchter, der seine Tiere gut geritten verkaufen möchte.
Ich selber habe auch einen Hengst und bin sehr konsequent und erfahren. Artgerechte Haltung möglich.

Reiterlich bewege ich mich bis Dressur Kl. M.

Für mehr Informationen sprechen Sie mich einfach an.

Hufeisen, Wurmkuren und Zusatzfutter übernehme ich, Einstellkosten 260€ bleiben beim Besitzer, dafür fallen keine Berittkosten an und Sie können das Tier jeder Zeit verkaufen.

Bitte keine zu zarten Tiere, da ich was zugelegt habe, seit dem meine krank sind und mit 1,70cm auch nicht so klein :oP

Für weitere Informationen bitte einfach fragen.


Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes
Standort des Pferdes
Araberblutanteil
Araberblutanteil in %
KategorieSport
Vater
Mutter
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Nono
D-51688 Wipperfürth
Deutschland

Kommunikation