Anzeigen-Details

Ich biete PLATZ vor Preis! und suche mein Traumpferd

Gesuch · Anzeige-Nr. 6353 vom 04.04.2013 · 2659-mal angesehen

Hallo, ich möchte mir ab Herbst (September / Oktober)den Traum vom eigenem Pferd erfüllen und wollte mich auf diesem Weg schonmal umsehen.
Hier also meine “Wünsche”:
- Stute oder (bevorzugt) Wallach
- Isländer oder (bevorzugt) Haflinger (auch andere Rassen bis Stm. 155 möglich)
- zwischen 6 und 12 Jahren alt (nicht roh oder erst angeritten)
- max. 2000€ aber auch Schutzvertrag möglich
- wichtig: Ich habe keine Turnierambitionen, möchte einfach nur gemütlich und stressfrei durchs Gelände tüddeln und nen bisschen Platzarbeit machen.
- Pferd sollte daher unerschrocken sein; Hunde, Autos und Traktoren kennen
- gesund, auch keine psychischen Krankheiten
- ein Bonbon wäre es, wenn das Zubehör mit verkauft werden würde – ist aber nicht
zwingend notwendig!

Was ich ihren Pferd biete:
- kleine nette Stallgemeinschaft mit großen Boxen und täglichem Weide.- und/oder Paddokgang
- endloses Gelände zum Ausreiten
- Sandplatz jederzeit nutzbar
- erfahrene Stallgemeinschaft

Ich freue mich auf eure Antworten
Standort: 37284 Waldkappel (max.100km Umkreis)-> wäre auch erweiterbar, wenn das Pferd auf Probe mitgegeben werden würde.

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes
Standort des Pferdes
Araberblutanteil
Araberblutanteil in %
KategorieSport
Vater
Mutter
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Tschessi
Deutschland-37284 Waldkappel
???

Kommunikation