Anzeigen-Details

Liebenswerter Jungspund

Gesuch · Anzeige-Nr. 6584 vom 13.11.2013 · 2905-mal angesehen

Neolin ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Jungspund. Aufgewachsen ist er in einer Hengstgruppe, die den Sommer über 24h auf einer Weide steht und sich im Winter eine große Laufbox teilt. Er ist sehr gut sozialisiert und sehr ausgeglichen im Temperament. Neolin lässt sich brav führen und kennt natürlich auch Hufschmied und Hänger. Er hat außerdem sehr schöne GGA, besonders der sehr rund gesprungene Galopp ist ein Augenmerk.
Er wurde regelmäßig entwurmt und war noch nie krank. Derzeitiges Stm. liegt bei 1,45 m.

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes2011
Standort des PferdesDeutschland
Araberblutanteilmit
Araberblutanteil in %1,562
KategorieFreizeit
VaterNegresko
MutterDesi
Vater ----> VaterNordtirol
Mutter ----> VaterAlmbube

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Haflingerzucht Högner
Deutschland-87647 Reinhardsried
???

Kommunikation