Anzeigen-Details

Sehr toller 6-jähriger Haflinger zu verkaufen!

Gesuch · Anzeige-Nr. 6612 vom 27.01.2014 · 2339-mal angesehen

Hallo!
Wir bieten auf diesem Wege unseren Haflingerwallach zum Verkauf an. Er ist 6 Jahre alt, angeritten und lieb. Er eignet sich für alle Sparten des Reitsports, ist aber bei uns noch nicht weiter gefördert worden.
Er hat ein Stockmaß von 1,48 m, eine breite Blesse und weißen Behang. Er stammt ab von Steinkönig, ist also eher der kalibrige Typ.
Er hat ein sehr, sehr anhängliches und aufmerksames Wesen, ist manchmal noch etwas unsicher, weil er noch nicht so viel kennt, ist aber grundehrlich und immer sehr bemüht, alles richtig zu machen. Er ist gesund, hat gerade die Zähne gemacht bekommen und er hat Papiere.
Wir geben ihn ab in gute Hände mit etwas Erfahrung mit jungen Pferden und täglichem Weidegang/Auslauf, weil er es nicht anders kennt.

Fragen beantworte ich sehr gerne!

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des PferdesApril 2008
Standort des PferdesDeutschland
Araberblutanteilohne
Araberblutanteil in %0,00
KategorieSport
VaterSteinkönig
MutterSelma
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Simbi900
Deutschland-48720 Rosendahl
???

Kommunikation