Anzeigen-Details

Edelblut Hengstfohlen v. EH Steinadler x EH Notting Hill

Gesuch · Anzeige-Nr. 6710 vom 14.07.2014 · 2340-mal angesehen

Starino aus dem Spessart, geb. 26.06.2014
ox-Anteil 1.955%, EM ca. 1,48
V: Elite & BPrH Steinadler
M: StPrAnw. Notting`s Nele aus dem Spessart v. Elite Notting Hill

Vater Steinadler war Bundes- und Europasieger, 1a prämiert HWA 1995 Ebbs. Er hat seine HLP im 50-Tages Test souverän mit der Note 8,85! gewonnen. Steinadler hat 13 gekörte Sohne und steht bei unzähligen Staatsprämien- und Elitestuten als Vater zu Buche. Die Lern- und Leistungsbereitschaft von Steinadler Nachkommen sucht Ihresgleichen, so war er jahrelang unter den TOP 3 Sportvererbern zu finden. Steinadler selbst war mehrfach gegen Großpferde L-platziert und gewonnen. Gestartet bis M*.

Mutter Nele ist leistungsgeprüft auf Station. Sie ist eingetragen mit 7,6 beim Ponyverband Hessen und erfüllt alle Kritierien zum Titel Staatsprämienstute.
Sie stammt aus unserer Stammstute Nina, Starino führt somit auf Mutterseite 3 leistungsgeprüfte Staatsprämienstuten in Folge.Starino ist sehr menschenbezogen, er wird sicherlich ein lernwilliger und braver Partner für alle Sparten. Ab Weihnachten nur in allerbeste Hände.

Fotos und Infos auf www.Pony-Glueck.de.tl oder ganz aktuell auf http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/pages/Shetty-und-Haflingerzucht-Pony-GlÃŒck/205712176127751

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes26.06.2014
Standort des PferdesDeutschland
Araberblutanteilmit
Araberblutanteil in %1,955
KategorieFreizeit
VaterElite BPrH Steinadler
MutterStPrAnw. Notting`s Nele aus dem Spessart
Vater ----> VaterStuart / T.
Mutter ----> VaterElite liz. Notting Hill

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Pony-Glueck
Deutschland-63639 Flörsbachtal
???

Kommunikation

Telefon: 01726073227