Anzeigen-Details

Wunderschöner 3,5 jähriger Sporthaflinger

Gesuch · Anzeige-Nr. 6748 vom 02.12.2014 · 2955-mal angesehen

Wegen Schwangerschaft verkaufe ich meinen 3,5 jährigen Haflingerwallach. Ascaban ist seit Mai unter dem Sattel und ein super gelehriges ,nervenstarkes Pferd. Für Dressurturniere ist er wegen seinem Talent und den guten Gängen super geeignet. Optisch ist er ein richtiger Hingucker. Aber auch für Freizeitreiter wäre er gut geeignet. Er geht sicher alle Grundgangarten und ist gut zu verladen. Seine Größe ist ca. 153 und im Sommer ist er ein Goldfuchs.
Bonn
015785365923

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes31.03.2011
Standort des PferdesDeutschland
Araberblutanteil
Araberblutanteil in %
KategorieSport
VaterAikon
MutterSt.Pr.St.Statize
Vater ----> VaterAlex-Alexander
Mutter ----> VaterWallenstein

Bilder (0 Bilder)

Inserent

solitaire
Deutschland-53757 Sankt Augustin
???

Kommunikation