Anzeigen-Details

Liebenswerter Freizeitpartner gesucht!

Gesuch · Anzeige-Nr. 6786 vom 02.02.2015 · 2521-mal angesehen

Hallo Zusammen

Ich suche im Auftrag ein nettes Freizeitpferd.

Die Vorstellungen sind nicht besonders groß. Das Pferd/Pony sollte zwischen 3-12 Jahren sein und zwischen 1,45-1,56 m Stockmaß besitzen. Gern eingeritten. Vom Typ her gerne Warmblut, sollte natürlich außerdem gesund und klar im Kopf sein. Schön wäre wenn das Gelände bekannt ist und man sich dort aufeinander verlassen kann. Kommt in Offenstallgesellschaft oder Paddockbox, das soll dem Pferdetyp überlassen sein, mit viel Land und 24 h Zugang zu Heu und Wasser - kein hungern, sowas gibt es bei mir nicht. Langjährige und positive Reiterfahrung vorhanden, sowie Bodenarbeit, wie Horsemanship oder Doppellongenarbeit, die vorab bei mir ausschließlich praktiziert wird.

Was ich aus persönlichen Gründen ausschließe sind Friesen, reine Vollblüter und Traber aufgrund verschiedener Erfahrungen.

Vielleicht hast ja genau du mein Traumpferd im Stall zu stehen? Dann melde dich bei mir! :-)

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes
Standort des Pferdes
Araberblutanteil
Araberblutanteil in %
KategorieFreizeit
Vater
Mutter
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (0 Bilder)

Inserent

jessey.
Deutschland-14641 Nauen
???

Kommunikation