Anzeigen-Details

sportlicher Haflinger 145 cm 12 Jahre

Gesuch · Anzeige-Nr. 6868 vom 07.04.2016 · 3122-mal angesehen

Aron ist ein bis A-Dressur und A-Springen ausgebildeter Sport-Haflinger.In letzter Zeit wurde er aber nur freizeitmäßig geritten. Er braucht einen konsequenten erfahreren Reiter, da er etwas schreckhaft ist. Wenn man sich davon, nicht beeindrucken lässt, ist er sehr angenehm zu reiten. Beim Springen gibt er immer sein Bestes und ist mit Begeisterung dabei.

Im Umgang ist er brav. Tierarzt oder Hufschmied sind für ihn kein Problem. Bodenarbeit macht ihm sehr viel Spaß, ich könnte mir auch vorstellen, dass er Westernreiten mag.

Im Moment lebt er in einem Laufstall und versteht sich dort sehr gut mit den anderen Pferden. Ich würde mir für ihn auch wieder einen Offenstall wünschen.

Bitte keine Anfragen von Schulbetrieben, Aron braucht eine feste Bezugsperson.

Anfragen gerne auch per Whatsapp

Weiterre Informationen

Geb.Dat. des Pferdes09.04.2004
Standort des PferdesDeutschland
Araberblutanteilmit
Araberblutanteil in %
KategorieFreizeit
VaterAbel
MutterCallista van Acht Zaligheden
Vater ----> Vater
Mutter ----> Vater

Bilder (0 Bilder)

Inserent

schellblume
Deutschland-59597 Erwitte
???

Kommunikation